Jetzt zeig ich Euch meinen Arbeitsplatz…

Wir wohnen in einer Eigentumswohnung und haben das Dachgeschoss ausgebaut. Da ich nicht sonderlich groß bin macht mir die Dachschräge auch nix aus. Dort hab ich mein Nähzimmer mit ausreichend Stauraum für Stoffe und Nähzubehör sowie ein Bügelbrett. In meinem Arbeitszimmer lagere ich mein sonstiges Material wie Papier, Wolle, Schnittmuster, Folien…. dort stehen aber auch auch Plotter und Presse, mein Schreibtisch und PC sowie ein großer Zuschneidetisch. Schaut es Euch einfach mal selbst an.

Mein Equipment seht Ihr hier:

Ich nähe seid 5 Jahren auf der Pfaff Expression 3.2 und einer Babylock Enlighten. Mit beiden Maschinen bin ich sehr zufrieden. Die Plotter sind beide von Silhouette. Einmal der Cameo 2 und jetzt neu noch den Cameo 4 plus. Wer sich interessiert kann in meinem Beitrag mehr dazu lesen.

Die Presse ist die Happy Press 4 mit ausziehbarem Schlitten. So kann man ganz bequem das Textil positionieren ohne sich zu verbrennen.

Ganz neu dazu gekommen ist das Ipad Pro zum zeichnen. Auch hierzu findet Ihr mehr in meinem Beitrag.