Essensplaner zum ausdrucken

Wir planen eigentlich immer schon für die Woche unser Mittagessen. Damit wir nicht andauernd ins Geschäft rennen müssen, das kostet nur unnötig Zeit. Seid Corona versuchen wir nochmal unser Einkäufe zu minimieren.

Meine Jungs mögen es ganz gerne wenn ich die Planung notiere und in der Küche an die Magnettafel hänge. Ich habe das bisher immer einfach auf irgendein Stück Papier geschrieben – Nicht schön aber zweckmäßig!

Mit dem Ipad habe ich unabhängig davon einige Doodles zum Thema Essen und Küche gemacht. Jetzt dachte ich mir, warum nicht das eine mit dem anderen verbinden. Entstanden ist ein hübsch gestalteter Essensplaner, in zwei verschiedenen Designs mit zwei verschiedenen Hintergründen. Der eigentliche Gag sind die Bewertungssmileys. Ich habe einfach vier blanko Kreise eingefügt und jeder kann mit einem Smiley seine Bewertung abgeben. Gut, schlecht oder mittel…und wer ganz kreativ ist kann ein Kotzsmiley rein zeichnen…..

Wenn Euch das auch gefällt könnt Ihr Euch die Dateien hier herunterladen. Nur ausdrucken und fertig. Die Datei ist also diesmal für alle geeignet….Ihr braucht nur einen Drucker und gut ist. Viel Spaß damit wünscht Euch der

Krümel

Empfohlene Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.