Mein neuer Plotter

Schon im letzten Jahr wollte ich mir einen neuen Plotter zulegen. Da ich mit dem Cameo 2 super zufrieden bin hatte ich mich für den Cameo 4 entschieden. Zweimal bestellt und zweimal zurück geschickt. Leider! Er hat leider keine ordentlichen Kreise geschnitten sondern Eier. Sämtliche Einstellungen und Telefonate mit dem Support brachten mich leider nicht weiter. Also hab ich mich davon verabschiedet und bin erstmal bei meinem Cameo 2 geblieben…der kann auch alles und macht mir keinen Ärger.

Dieses Jahr im November kam dann der Cameo 4 Plus in mein Sichtfeld und ich konnte dann doch nicht widerstehen. Der hat einfach 8cm mehr Schnittbreite und ansonsten die gleichen Features wie der kleine Bruder.

Ich hab ihn jetzt mittlerweile komplett durchtestet und bin zufrieden. Wobei ich mit dem Automatikmesser so meine Schwierigkeiten habe. Ich nutze lieber das Premiummesser weil ich es stufenlos einstellen kann.

Meinen geliebten 2er hab ich behalten und mein Mann hat mir mein Arbeitszimmer entsprechend umgebaut. Da ich eh die Business Edition der Software habe kann ich jetzt auch noch beide gleichzeitig bespaßen.

Und weil man die Hobbys so schön kombinieren kann hab ich ihm auch gleich einen schönen Schlafanzug genäht. Ich habe mir das Schnittmuster selbst erstellt und wer mag kann es sich gerne hier herunterladen. Ihr könnte es für den Cameo 4 und Cameo 4 plus verwenden. Sie unterscheiden sich ja nur in der Breite.

Empfohlene Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.